Ist es schlampig, zwei Jungs in einer Woche zu Besuch zu haben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du kommst‘ nicht als Schl**pe rüber. Mit dem einen willst‘ du ja nur quatschen und nur mit einem evtl. intim werden.
Nur solltest du klären, wie es der Junge sieht, mit dem du eigentlich nur quatschen willst.
Wenn er sich was sexuelles erhofft und dann herausfindet, das du’s mit nem Anderen gemacht hast, dann könnte er evtl. unangenehme Gerüchte verbreiten wenn er sich vermeintlich „Gehörnt“ fühlt.

Ich würde sagen, das kommt darauf an, ob du mit beiden Jungs intim wirst. Wenn ja, dann finde ich das ehrlich gesagt schon.

Emma20007
Beitragsersteller

Gerade das will ich ja nichttt:)

ich könnte mir intim werden nur mit einem von ihnen vorstellen!

einetassetee  13.08.2021, 10:53
@Emma20007

Und was ist das Ziel vom Besuch des anderen? Einfach Freundschaft? Wie sieht er das?

Meiner Meinung nach ja. Edit: Also mein 'ja' bezieht sich auf deine letzte Frage... leichtes Mädchen und so.

Mit zwei Typen in einer Woche Sex haben ist schon viel aber hört sich so an als wäre das nicht der Plan. Wenn die Jungs nur zu Besuch sind und evtl ein bisschen geküsst wird find ich das nicht tragisch, solltest hald nicht unbedingt herum erzählen

Emma20007
Beitragsersteller

ich hab das glaub ich ein bisschen Falsch formuliert haha

Ich meinte halt, dass ich mir nur mit einem von beiden bis jetzt vorstellen könnte rumzumachen oder so.

Bin auch noch Jungfrau:)

Jungs haben auch gefühle, das ist nicht schön wenn du beiden hoffnung machst. Am ende schlagen die sich noch. Das ist nicht wie im einkaufsladen wenn man verschiedene parfüme testet. Ich hätte es erstmal mit einem versucht. Ist aber auch alles geschmackssache. Wenn sich ein junge/mann mit dir trifft will er nicht nur dein,,freund,, sein.

Emma20007
Beitragsersteller

Sag mir bitte mal, wieso eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen nicht funktionieren kann.

Denn genau das hast du formuliert.

Ich habe auch einige Männliche Freunde.—>Na und?

Stultus97  13.08.2021, 11:12
@Emma20007

Das ist einfach was anderes, ich sehe eine frau immer anders als einen mann. Das ist eine andere stimmung.bei gewissen themen kann man sich einfach mit einer frau schlecht unterhalten. Ich könnte keine enge verbindung zu einer frau aufbauen wenn ich sie nicht liebe oder mir zumindest hoffnung mache das da mal was läuft. Ihr tickt einfach zu unterschiedlich.