Was Lockeres oder was Festes?
Zurzeit bin ich ziemlich hin- und hergerissen was Beziehungen etc angeht. Ich möchte lockere Dinge, damit es mich nicht noch mehr stresst, eine Beziehung fände ich aber trotzdem noch besser. Nun ist es etwas schwierig darüber zu schreiben, aber insgesamt tu ich mich schwer zu sagen, ob ich Erfahrungen sammeln möchte und einen bzw. mehrere (nicht auf einmal) sex. Partner haben möchte, oder ob ich mich nur auf was Festes einlassen sollte. Ich hatte sowohl schonmal eine F+ Beziehung als auch eine romantische Beziehung.
Bei mir steht auch Interesse an was Lockerem, nur habe ich Angst, dass wenn ich mit Typen beim ersten Treffen schlafe, sie dann denken ich wäre leicht zu haben und würden den Respekt mir ggü. verlieren (+ mich als „Schl*mpe“ abstempeln).
(Hatte schon mal was mit 2 vers. Typen)
Ich fühl mich eben so, als würde ich noch gerne Sachen ausprobieren und noch mein Leben leben, solang ich jung bin.
Ebenso muss ich leider sagen, dass ich keine Freunde habe mit denen ich *darüber* reden kann, weshalb ich hier um Rat bitte. :)
Und bitte keine Freundschaftsanfragen schicken. Ich habe kein Interesse an *solchen* Internetbekanntschaften xD
2 Antworten
1.dein leben lebst du so lange bis du stirbst.
2. kannst ja in dein profil schreiben, dass du locker beginnen möchtest und dann auch gerne für ne beziehung bereit bist, falls es passt.
3. wenn dich jemand nach einem one night stand nicht will, dann ist das halt so und kann dir egal sein. diese männer sind dann sowieso nicht die richtigen für dich, also verpasst du da auch nichts.
meinst du, wenn du reine sexbeziehungen oder one night stands hast?
da kannst du nur auf DEIN gefühl hören, das ist nämlich eine gute orientierung. ich würd mir aber den druck nehmen möglichst xyz zu erleben so lange du noch jung bist. es läuft dir wirklich nichts davon.
Am schönsten ist doch eine langfristige Beziehung, bei der sich beide lieben. Sex gehört natürlich dazu, ist aber keine alleinige Grundlage für eine Beziehung. Den häufigen Partnerverbrauch würde ich an deiner Stelle einstellen. Bin M. Ist bloß meine Meinung.
Finde ich schon ja, nur finde ich, bin ich zurzeit etwas hoffnungslos was etwas Festes anbelangt. Ehrlich gesagt bin ich verliebt, aber ich habe zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit keine Chance bei ihm. Wir haben auch noch wirklich geredet.
Ohne mit ihm zu reden, weißt du gar nichts. Das ist ja nicht so schwer, irgend ein unverbindliches Gespräch zu beginnen. Dann siehst du ja weiter. Ihr könnt ja auch was unternehmen, ins Café oder nur spazieren gehen genügt auch. Da lernt ihr euch auch ein wenig kennen.
Wie schaff ich das, wenn ich ihn nicht einmal ansprechen kann? :D
Halte dich in seiner Nähe auf. Vielleicht gibt es eine Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen. Von hier aus schriftlich ist es nicht möglich, dir zu helfen. Du musst schon mit ihm selbst reden, ich kann ihm ja nicht gut schreiben.
Ist es nicht schlimm mit mehreren Typen direkt sowas zu haben?