Was Lockeres oder was Festes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.dein leben lebst du so lange bis du stirbst.

2. kannst ja in dein profil schreiben, dass du locker beginnen möchtest und dann auch gerne für ne beziehung bereit bist, falls es passt.

3. wenn dich jemand nach einem one night stand nicht will, dann ist das halt so und kann dir egal sein. diese männer sind dann sowieso nicht die richtigen für dich, also verpasst du da auch nichts.

Catto756
Beitragsersteller

Ist es nicht schlimm mit mehreren Typen direkt sowas zu haben?

guteantwort775  12.11.2021, 19:43
@Catto756

da kannst du nur auf DEIN gefühl hören, das ist nämlich eine gute orientierung. ich würd mir aber den druck nehmen möglichst xyz zu erleben so lange du noch jung bist. es läuft dir wirklich nichts davon.

Am schönsten ist doch eine langfristige Beziehung, bei der sich beide lieben. Sex gehört natürlich dazu, ist aber keine alleinige Grundlage für eine Beziehung. Den häufigen Partnerverbrauch würde ich an deiner Stelle einstellen. Bin M. Ist bloß meine Meinung.

Catto756
Beitragsersteller

Finde ich schon ja, nur finde ich, bin ich zurzeit etwas hoffnungslos was etwas Festes anbelangt. Ehrlich gesagt bin ich verliebt, aber ich habe zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit keine Chance bei ihm. Wir haben auch noch wirklich geredet.

daciafelix  12.11.2021, 20:16
@Catto756

Ohne mit ihm zu reden, weißt du gar nichts. Das ist ja nicht so schwer, irgend ein unverbindliches Gespräch zu beginnen. Dann siehst du ja weiter. Ihr könnt ja auch was unternehmen, ins Café oder nur spazieren gehen genügt auch. Da lernt ihr euch auch ein wenig kennen.

Catto756
Beitragsersteller
@daciafelix

Wie schaff ich das, wenn ich ihn nicht einmal ansprechen kann? :D

daciafelix  13.11.2021, 07:01
@Catto756

Halte dich in seiner Nähe auf. Vielleicht gibt es eine Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen. Von hier aus schriftlich ist es nicht möglich, dir zu helfen. Du musst schon mit ihm selbst reden, ich kann ihm ja nicht gut schreiben.