Ist das schlampig oder noch okay?

21 Antworten

..Solange du niemanden verletzt, bezüglich vorgetäuschten Gefühlen oder so, ist das doch okay. Klar, wenn sich das herumspricht, wird bestimmt übel gelästert, aber das ist nunmal der Preis den du zahlen musst, wenn du dich für diesen Lebensstil entscheidest. Das mit dem ersten Mal würde ich aber nochmal überdenken.. Aber im Grunde genommen ist es dein Leben und es sind deine Entscheidungen. Und man muss auch mal Fehler machen. Du bist jung und probierst dich aus, völlig normal. Trotzdem rate ich dir, es nicht völlig zu übertreiben.

Viel Spaß

equvalenciia
Beitragsersteller

danke Carla :)

Hm... Wenn DU schon den Gedanken hast, dass es schlampig sein KÖNNTE... dann wird da vllt was dran sein... Denk nach, ob DU damit klar kommst, was Du tust.

Du musst vor Dir selbst glaubhaft bleiben... ganz schlicht!

Und: verwechsele das Existieren des Hymens nicht mit Jungfräulichkeit!!! Ein Trugschluss, dass Mädels schon "alles durch" haben und behaupten, sie seien noch Jungfrau... Es bedeutet so viel wie "unberührt"... auch das bist Du nicht mehr...

Das ist total schlampig, ich verliere an solchen Mädchen sofort das Interesse, viele andere Jungs auch, aber das wirst du dann selbst merken. Du wirst dann nur noch als Objekt behandelt. Ob es dich glücklich macht, kannst nur du sagen.

ich will auf keinen fall ein schlampenruf haben, es ist mir sehr wichtig, dass ich als braves mädchen rüberkomme

Diese Aussage bezogen auf deine Frage kann doch nur ein Witz sein? Ein Schlampenimage leben aber dann bitte nicht als solche bezeichnet werden wollen. Du kannst machen was immer dich glücklich macht aber dann steh auch dazu.

Hey... solange du Spaß hast und dich wohlfühlst, ist alles in Ordnung. DAS ist was wichtig ist, nicht, was WIR davon halten, denn wir stecken ja nicht in deiner Haut. An deiner Stelle würde ich aber mal überlegen, wieso mir die Meinung von fremden Leuten da so wichtig ist

equvalenciia
Beitragsersteller

ich will auf keinen fall ein schlampenruf haben, es ist mir sehr wichtig, dass ich als braves mädchen rüberkomme

suuperlsy  27.04.2015, 01:15
@equvalenciia

Als braves Mädchen rüberkommen... Dann ist viel Alkohol trinken und besoffen die Typen antanzen vielleicht nicht so ganz die richtige Taktik, darüber hinaus siehe meine Antwort! ;)