Erstes Mal mit 16?

3 Antworten

Das sie das mit 16 getan hat war doch nur ihre Sache. Ausserdem ist das schon 2 Jahre her. Entweder du hast gefühle für Sie und redest mit ihr darüber oder du lässt es bleiben. Ich verstehe da nicht so wirklich was das mit Prinzipien zu tun haben soll. Das klingt eher schon nach einem psychischen problem. Wenn du eine Frau suchst die in ihrer Vergangenheit noch nie was mit einem Jungen hatte find ich ja schon den Kontext einigermaßen merkwürdig.

Ich verstehe dein Problem auch nicht, wieso bist du sauer auf sie? Hältst du Oralsex für falsch oder (wie ich fast schon vermute) Sex generell? Bist du überfordert damit, dass sie mehr sexuelle Erfahrung hat als du oder träumst du tatsächlich noch von einer unberührten Jungfrau (und wenn ja, warum nur?) Wenn deinen pathetischen Worten zufolge "deine Welt zusammenbricht" angesichts der Tatsache, dass deine Freundin bereits einmal einen Penis im Mund hatte, dann solltest du dringend an deinem Weltbild arbeiten, deine kindlich-romantische und offensichtlich asexuelle Vorstellung von Liebe revidieren und erwachsen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Meine Güte, werde mal ein bisschen reifer. !!!

"Welt zusammen gebrochen " weil sie mal Oralsex hatte. ???

Wenn für Dich dann Welten zusammen brechen gehe erstmal zurück in den Sandkasten spielen, sie kann sich dann einem jungen MANN zuwenden der ein normales Selbstbewusstsein und Verhältnis zu Sex hat.