Erstes Mal im Hotel; kleiner Blutfleck auf dem Laken?

8 Antworten

Das ist was sejr menschliches, passiert oft. Musst Dich dafür nicht schämen. Die Bettwäsche wird gewaschen und gut !

Ich würd nix sagen, die "Zimmermädchen" beziehen die Betten eh neu und die Reinigung ist im Hotelpreis doch eh mit inbegriffen .

Im hotel wird die bettwäsche eh nach jedem gast gewechselt. Ob es flecken hat oder nicht, ist dem zimmermädchen egal.

Leg 2€ aufs bett, dann weiss sie, dass ihre arbeit geschätzt wird, das ist viel wichtiger

Nope. Sage nichts. Habe mal eine komplette Decke mit Früchten gefärbt. Das viel nicht auf :)

Sowas erleben die in Hotels täglich... wie einige schon sagten, lass 5 Euro Trinkgeld für den Room Service da, das ist dann eine nette Geste.