blut flecken aus weißer hose.

11 Antworten

Du kannst es jedoch auch getrost mit Ace heraustupfen! :-)

Mit GALLSEIFE. Und nur mit kaltem Wasser auswaschen. Es sollte aber auch gehen , wenn du die Hose über Nacht in kaltem Wasser mit Waschpulver einweichst.

In KALTEM Wasser einweichen, dann unter fließend kalt Wasser ausspülen, nicht rubbeln. Die Reste dann in der Waschmaschine mit Waschplv. auf 30Grad auswaschen.

Klorix drauf :) ausbleichen lassen und dann waschen. So oft wiederholen bis es komplett ausgebleicht ist

bei dm gibt es ein mittel gegen blutflecken es ist wirklich gut :) lg carmen