Wie schnell kommt ein junge beim ersten mal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal nicht sagen!

Es kommt auf die Faktoren an (Vorspiel, Stimmung, Lust)

Möglicherweise hat er davor schon Filme geschaut oder sich selbst befriedigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft sind Jungs beim ersten Mal so nervös, dass es schnell geht. Mit der Zeit werden sie aber ruhiger (sicherer) und es läuft besser.

Ist lange bei mir her, aber beim ersten Mal war sie sehr erfahren und daher ging es nicht so schnell, sie hat es gut gesteuert

Jungs sind Individuen. Und das Erste Mal läuft auch nicht nach internationalem Drehbuch.

das kann total unterschiedlich sein

von sofort bist gar nicht ist alles möglich