Erstes mal mit Freundin?

RayaW15  17.08.2024, 09:39

Hatte sie denn schon ihr erstes Mal?

Spotter03
Beitragsersteller

nein sie ist 18

3 Antworten

Hi,

es sollte eigentlich nicht nur ihr Spaß machen, sondern auch dir! In einer Beziehung ist es wichtig, dass beide Seiten sich gut fühlen. Ich kann dich aber sehr gut verstehen! Du willst unbedingt, dass ihr das erste Mal immer in Erinnerung bleibt. Das wird es immer, versprochen! Versuche nicht, das beste für sie zu wollen, sondern das beste für euch!

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Sei einfühlsam, zärtlich und rücksichtsvoll.

Dann kann gar nicht mehr so viel schiefgehen.

Wenn ihr beide Jungfrau seid, erkundet euch gegenseitig. Guckt selber was gut für euch ist, und ganz wichtig, kommunizieren!!

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk