Erstes Mal mit einem Mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

wenn ihr es romantisch gestalten wollt, würde ich euch raten, es nur minimal zu planen. Also ihr könnt natürlich die Umgebung planen und auch wann ihr es machen wollt, aber den Akt an sich würde ich auf euch zukommen lassen. Das macht es am schönsten und individuellsten.

Bei der Umgebung würde ich dann eher eine vertraute empfehlen! Also dann zuhause oder so. Dabei könnt ihr durch Ambientbeleuchtung natürlich einen schöne Stimmung hervorrufen. Kerzen eignen sich auch. Davor kann man alles mögliche machen. Von Film über essen bis hin zu schlafen 😂.

wenn ihr wollt, könnt ihr Sachen anziehen, die zu sowas einladen und dabei dann etwas verspielter sind. Sowas kann helfen und macht es schön.

zuletzt würde ich euch raten, dass ihr es nicht zu schnell angeht, also nicht in 5 min fertig 😂. Sondern macht alles langsam, beginnt mit einem Vorspiel oder so und geht dann voran. Sowas kann auch mal eine Stunde oder länger dauern. Ich denke dann ist es am romantischsten.

Ich hoffe meine Antwort hilft euch. Hierbei sage ich mal viel Spaß 😅

Achso eins noch. Ich bin kein Experte für Lesbensex an sich, daher war das meiste eher auf generellen Sex angelegt. Ich bin m/17…Hoffe die Antwort hat dennoch geholfen 😂, jetzt hast du es doppelt 😂

Schönen Abend!

wenn man schon sex hat sollte man die Person wenigstens kennen. und wenn man jemand kennt weiss man was die Person mag oder nicht. Dann weisst du ob sie zB Kerzen mag und kannst welche auftreiben.

Es nicht planen, sondern auf sich zukommen lassen