Erstes Mal?

Und was evtl noch gut als Vorspiel ist

Moggi65  24.06.2023, 21:14

Du bist weiblich

Istprivat07
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist individuell und so sollte es auch bleiben.

Tastet euch langsam voran, niemand treibt euch, das ist kein Sport.

Wenn dir etwas zu doll weht tut, sagst du das und ihr macht mal Pause oder hört auf und macht anders weiter...keinen Stress, kein Problem draus machen.

Fangt erstmal an mit Streicheln, handjob und oral. Lasst euch viel Zeit! Wichtig ist, dass ihr einander vertraut und auf euch eingeht. Je entspannter du bist, umso weniger tut es auch weh. Vermutlich ist Missionar Am besten geeignet.

Und vergesst nicht zu verhüten

Natürlich kann es weh tun wenn er in dich eindringt, aber wenn ihr beide es wollt und ihr euch gerne habt wird es einmalig und sehr gut