Erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Ja

Ich sag wie es ist, sprich einfach Klartext mit ihm, dass führt wirklich immer zum besten Ergebnis.

Ja

Du kannst ihn ja fragen was er für dich empfindet und mit ihm drüber reden. Und wenn du dich bei ihm so wohl fühlst dann wäre das auf jeden Fall von Vorteil. Auch, dass ihr keine Beziehung habt ist doch nicht schlimm heutzutage. Ich würd dir aber raten wenn du es vor hast, es nicht zu planen. Wenn du dich mal gut fühlst und Lust darauf hast dann mach es. Aber wenn nicht dann zwing dich nicht dazu.

Schwierig. Sex (besonders das erste mal) kann starke Gefühle hervorrufen. Wenn er schon so ehrlich ist und dir sagt, dass er nichts festes will und ihr euch bald sowieso nicht mehr seht, würde ich eher zu nein tendieren.

Anna3146  17.02.2022, 19:33

Sehe ich genauso

Ja

Es ist deine Entscheidung. Du musst damit klar kommen.

Wenn du es wirklich willst und ein gutes Gefühl bei ihm hast, dann spricht nichts dagegen. Erwarte aber nicht zu viel.

Nein

Du musst bedenken, dass du dann für immer dran denken wirst, dass dein erstes Mal mit jemanden war der nichts ernstes mit dir will. Also ganz ehrlich, manche sind bestimmt so dreist und sagen, dass sie etwas fühlen nur um einen ins Bett zu bekommen.

ggrhudsj123
Beitragsersteller

auch wenn es sich in dem Moment für mich gut anfühlt?

Name11Unbekannt  17.02.2022, 20:37
@ggrhudsj123

Es fühlt sich vlt gut an, aber du musst selbst wissen ob du das möchtest. Man wird sich halt lange dran erinnern. Und stell dir Mal vor, danach ignoriert er dich einfach oder so und hat dich nur "benutzt".