Erstes mal?

super. Habe vergessen eine Abstimmung zu starten…

5 Antworten

Guten Abend,

Ich bin seit dem ich 9 bin keine JF mehr, muss aber zugeben ich hab mich schnell in die BDSM Richtung entwickelt, und dank meiner länge viele Partnerinnen im Bett gehabt. Daher ist es schwierig das zu beantworten, aber grundsätzlich ist es kein großer Erfolg keine JF mehr zu sein also würde ich eher sagen desto älter desto Stolzer und Beziehungs sozialer. Würde es bei mir auch rückgängig machen wollen denn ich bin zwar eine 10/10 im Bett aber eine -2 von 10 in Beziehungen. Daher sei stolz drauf.

Lg Calvy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zusammenarbeit mit Paaren und Sexuale Beratung.

Hallo Pisaker!

Gar nicht, da jeder Mensch anders ist, es unterschiedliche Gründe dafür/dagegen gibt und manchmal sich bestimmte Situationen auch nicht ergeben. Zudem spielen auch Kultur, Religion und andere Faktoren eine große Rolle. Mein Leben und meine Erfahrungen, Wünsche etc. müssen nicht zu anderen Menschen passen. Mensch A macht dies so, Mensch B eben anders.

Ich stelle mir derlei Fragen nicht, da es für mich irrelevant ist. Person x wird schon Gründe haben, warum dies so (nicht) stattgefunden hat.

Zudem gibt es Krankheiten, Behinderungen, Einschränkungen usw.

Allenfalls finde ich es schade, da die Sexualität zum Menschsein dazugehört.
Aber, es gibt eben auch Menschen, die das gar nicht brauchen oder wollen.

Zudem muss man nicht immer das, was die Masse/Mehrheit zelebriert, nachahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es mit 50 noch so ist, dann ist es halt so, dann darf man sich damit abgefunden haben.