Erstes Date versaut! - wie entschuldigen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach kein zuuu großes Ding draus! Schreib einfach irgendwas, wie: Sorry, das ich vorhin nicht so gesprächig war, ich war heute nicht so in Form. Oder irgendwie sowas. Versuch lieber, sie jetzt im Nachhinein von deinen Qualitäten zu überzeugen, denn, wenn dein Verhalten sich garnicht ändert, hilft ja auch keine Entschuldigung was...

Einfach hingehen und sagen, dass es dir Leid tut und ihr einen schlechten Anfang hattet. Dann fragst du, ob ihr es noch einmal versuchen wollt :)

Schreib das du sehr nervös warst. Schreib das du sie hübsch findest und das sie süß ist und du in diesem Moment einfach aufgeregt warst. Sie wird es sicherlich verstehen!

Hey tut mir leid, mir gings an dem Tag nicht so gut. Nimm es bitte nicht persönlich, lass uns das bitte wiederholen - so in der Art (:

Frag sie nach einem 2 Ten Date wozu du sie einlädst