Ist euer erstes Tattoo so geworden, wie ihr es euch vorgestellt habt?

Sorry, bei dem Wort "Enttäuschung" ist wohl was schief gelaufen. XD

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja und es gefällt mir immer noch! 44%
Nein, schlechter. Es war eine Enmntäuschung. 19%
Ich habe keine Tattoos und will auch keine. 19%
Nein, besser! 6%
Neutral. Es ist einfach da und fertig. 6%
Ich habe keine Tattoos, aber hätte gerne welche. 6%
Ja, aber heute gefällt es mir nicht mehr. 0%

8 Antworten

Ja und es gefällt mir immer noch!

Ich würde mir dieses Tattoo genau so wieder stechen lassen. Es ist nicht besonders anspruchsvoll und es ist nicht mein "schönstes" Motiv, aber es ist mir wichtig und ich liebe es wie meine anderen Tattoos.

Ja und es gefällt mir immer noch!

Ich musste leider relativ lange drauf warten, mir endlich eins stechen zu können und fand es dann aber auch perfekt. Ich würde tatsächlich ein paar von Sachen, die ich als Kind vor 10 Jahren cool fand jetzt nicht mehr wollen, aber alles in allem ist mein Geschmack gleich geblieben

Nein, schlechter. Es war eine Enmntäuschung.

Wurde mittlerweile gecovert :)

Neutral. Es ist einfach da und fertig.

Geht so. Ich war etwas stur und beratungsresistent, deswegen ist es jetzt etwas verschwommen. War aber nicht der Fehler der Tattoowierers oder des Motivs, sondern die Stelle die ich unbedingt wollte.

Es ist da und ich hasse es nicht oder so, ist halt drauf. Mir fällt es oft gar nicht mehr auf unter dem ganzen Rest der danach kam.

Nein, schlechter. Es war eine Enmntäuschung.

Es hat geblutet und gesuppt... Wahrscheinlich war es auch entzündet. Jetzt ist es vernarbt, zumindest die Outlines. Die Farbe verlaufen. Ein zweiter Tätowierer hat versucht zu retten, was zu retten ist. Mittlerweile hab ich andere Tattoos drumherum platziert. So fällt es nicht direkt ins Auge.

AuchKarma
Beitragsersteller

Also enttäuschend für dich?

Stimmst du nicht ab?