Was bedeutet ihr 'schon ok :)'?

5 Antworten

In diesem Zusammenhang soll das wahrscheinlich heissen, dass du dir keinen schweren Kopf machen sollst. Sie hat es elegant überlesen, dass du zu Selbstvorwürfen neigst, und ein negatives Selbstbild von dir hast, bzw. misserfolgsorientiert bist. Das solltest du nicht mehr durchscheinen lassen.

Überseh das doch einfach mal und mach besser weiter. Hänge dich jetzt daran nicht auf

Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie nicht kommen. Interpretier da nicht zu viel rein.

"Schon ok" bedeutet wahrscheinlich  einfach dass sie dir das nicht übel nimmt und nichts dagegen hat.

Ich glaube übrigens dass sie ein bisschen nervös war und deshalb die ganze Zeit geredet hat :)

BrookeAura
Beitragsersteller

Ja! :) Sie hatte sich entschuldigt, dass sie so viel geredet hat, weil sie super nervös war :) Hat sich dann ja gut ergänzt! :D Danke für die Antwort :)

Das hat sie unter aller Wahrscheinlichkeit ohne groß nachdenken gesagt. Man muss nicht immer alles zu Tode analysieren