Erstes Date mit einem Typen, aber ich weiß nicht mal ob ich auf Jungs steh?

HarmonyZ  11.08.2024, 03:31

Wieso willst du denn dann auf ein Date mit ihm?

Isabel2006860
Beitragsersteller

Weil ich ihn sympathisch find & idk

4 Antworten

Ist ja nicht schlimm, du kannst es ja mal ausprobieren bzw. Dich darauf einlassen wenn du dich dazu bereit fühlst und wenn nicht ist das auch in Ordnung das kannst du ihm dann einfach sagen

ich bin halt auch bi, also no problem

lg Isabel

Isabel2006860
Beitragsersteller

ja nur ich weiß halt nicht ob ich maybe lesbisch bin idk, ich hatte halt bis jetz noch nie Gefühle für Typen

Vanessa63  11.08.2024, 03:34

Was bringt die Antwort jetzt?

No prob enjoy dein date wenn mehr draus wird ok wenn net sagstes ihm hast erfarung gesammelt und nice date gehabt kannst also nur gewinnen

Falls du gehst, solltest du ihm das aber direkt am Anfang sagen. Sonst wäre das ziemlich respektlos ihm unnötig Hoffnung zu machen