Erstes Date mit Mädchen Ideen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem ersten Video erfehrst du die 10 tötlichsten Fehler, die Männer im umgang mit Frauen machen.

Und im 2. Video erfehrst du warum das Kino die schlechteste Idee fürs erste Date ist und was die 3 besten Orte fürs erste Date. Glaub mir die wirst du absolut Lieben.

https://youtube.com/watch?v=Oluka6NHZvU

https://youtube.com/watch?v=rW4fYE36oCo

Viele Erwachsene gehen auch ins Kino, das ist nicht kindisch. Eignet sich auch einigermaßen gut fürs erste Date, weil man Zeit verbringt, aber keine unangenehme Stille herrschen kann. Ihr könnt danach ja noch was essen gehen oder spazieren und über dies und das reden :)

Meistens ist einfach durch Die Stadt gehen auch nice.

Paar Läden besuchen. Was kaufen etc. Sowas wie ein Einkauftummel.

Dazu wäre gutes Essen perfekt. Dann vielleicht noch was süßes sowas wie ein Eisbecher wo man verschiedenste Arten von Süßigkeiten reinballern kann.

Weil während Ihr zusanmen unterwegs seot redet ihr auch viel und erfährt über gegenseitig etwas.

Das wäre mein Tipp für dich, bruuuh.

Jeezuz  16.03.2016, 23:18

Heeey Daniel :D

Bei gutem Wetter spazieren oder am See spazieren.

Kino, spazieren in der stadt und park