An die Mädchen: Was wäre euer perfektes Date?

9 Antworten

Also das wäre jetzt mein persönlicher Geschmack: ich mag keine ultra romantischen, besonderen Dinge. Für mich wäre es super , wenn wir in ein gemütliches kleines Café gehen würden und danach zu einem von uns nach hause und gemeinsam kochen und Film schauen. Du musst dich halt erkundigen worauf sie steht. Lg Aurora

dkjbfdkjbfkjeu
Fragesteller

Danke für den Vorschlag :)

Du kannst vill über Facebook herausfinden war ihr so gefällt. Da wird ja oft sowas gepostet. Vill liked sie sowas in der Hoffnung das du es siehst. Ansonsten finde ich es zu der zeit echt schwer. (Bin aber auch der totale Sommer mensch). Das sieht ja auch jeder anders. Ich finde es z.b. total romarisch Sterne oder Sonnenuntergang zu schauen. Du könntest iwie versuchen Sterne an deine zimmer decke zu projektieren und das halt innen nachzustellen. Mit einem schönen kuschelligem nest auf dem boden.

Hey, Mach doch was mit Adrenalin so wie Kletterpark oder Bungee jumping XD schau am besten mal auf My days die haben super tolle Sachen die man machen kann ob für Familie,Freundin etc. Von Geburtstag zu Date Alles mögliche Viel Erfolg

Kannst du kochen? Ich finde es immer toll, wenn mein Freund für mich kocht oder wenn wir gemeinsam kochen.

dkjbfdkjbfkjeu
Fragesteller

Ich koche oft, das ist eine gute Idee, danke :D

Lad sie zum essen ein, kino, koch ihr bei dir was , guckt einen schönen film, geht an einen schönen ort und picknickt mit kerzen, kauf ihr essen!!

das wichtigste ist aber dass sie dich mag ein perfektes date wird nichts an ihrer meinung zu dir ändern

viel glück :)