Jahrestag Date?

3 Antworten

Können wir nicht wirklich wissen, da wir euch nicht kennen. Macht das was ihr am liebsten macht oder gar nichts. Filmeabend, Spazieren gehen, Essen gehen, etc. es gibt sehr viele Möglichkeiten. Bzw. auch Schlittschuhfahren.

Das Allererste Date nachstellen ! Das ist so romantisch und erinnert einen direkt daran wie weit man zusammen ab dem Tag schon gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sucht euch eines eurer Interresen aus wenn ihr gern draußen seid-geht spazieren

schaut ihr gerne Filme-Filmeabend