Erstes Date in einem Hotelzimmer?

4 Antworten

Es gibt keinen vorgeschriebenen Ort für ein Date.

Aber das klingt doch äußerst dubios. Wenn du nicht das "Eine" willst, wird er sehr enttäuscht sein.

Treff dich doch lieber in einem Restaurant - danach kann man immernoch ins Hotel. ^^

Aber unter eurer "Männerliebe" kann es schon sein, dass er eben nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden will.

Ich glaube aus genau siesem Grund hat er ein Hotelzimmer gebucht. Und ich weiss ja nicht was er zu trinken kauft, aber sollte es Alkohol sein will er damit bestimmt dir bestimmt die  Hemmungen nehmen und die Stimmung etwas auflockern.

Hmm Date im Hotel Zimmer
für mich macht dad den eindruck das den eindruck das er vielleicht sex möchte,
was nicht gleich heisst er will nur das.

kommt auf alter draufan und so
es gibt männer die z.b. noch jungfrau sind und sich irgendwan sagen so jetzt muss es mal passieren und dan werden sie übereifrig.

sag ihm du möchtest lieber irgendwo was trinken gehn oder so, das ihm kennenlernen möchtest.

jeh nach dem wie er reagiert, wirst du merken ob sich mehr zeit mit ihm lohnt oder nicht

Das erste Date und direkt "bei ihm" übernachten?

Ich finde es strange. Ich würde mich im Café oder in einem Restaurant oder Kino oder wo auch immer treffen. Wenn es dann passt und man Sex möchte kann man ja mit ins Hotel. Aber so hört er sich an, wie ein F**ktreff.