Ich laufe privat oft mit Jogginghose rum, ist das gesellschaftlich OK?

22 Antworten

Natürlich kannst Du das machen. Stilvoll ist das nicht.

Aber wenn Du die Priorität auf Bequemlichkeit legst, ist das Deine Entscheidung und gut ists.

Wenn es Dir gefällt, dan ist es ok. Jeder kann so rumlaufen wie er mag (so lange man andere nicht belästigt). Kümmere Dich doch nicht darum was andere von Deiner Kleidung halten. Dir muss es gefallen, nicht anderen.

Klar ist das okay. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn sie sauber und nicht angeschmuddelt ist. Außerdem sollte man sich nicht zuviele Gedanken über andere Leute machen und was die von einem denken...

lensflare  09.01.2015, 00:18

Na ja, man sollte den Leuten schon dankbar sein. Die zahlen ja schließlich das Hartz 4 der Jogginghosen-Liebhaber. ;)

Ginger1970  09.01.2015, 00:20
@lensflare

Einen größeren Blödsinn hab ich noch nie gehört! Absolut diskriminierend. Bei Jugendlichen ist es im Übrigen wieder hipp, coole und auch teure Jogginghosen zu tragen - das hat nix mit Harz4 zu tun.

Kajonaleo
Beitragsersteller

Sie ist dunkel, hat keine "Nike" oder "Adidas" Streifen.

Hallo,

Das ist doch okay. Hauptsache ist, dass du dich gut darin fühlst. Ich trage daheim auch keine Jeans, weil die unbequem sind. Sorge dich nicht so sehr um die Meinung der anderen.

Dann ist es doch okay --wenn du dich darin wohl fühlst.

Woanders herrschen Kriege --Hungersnöte--Terror.

Was sollte da eine Jogginghose für eine Rolle spielen.

Andere und auch ich lassen sich auch nicht beinflussen, was manche meinen,

tragen zu müssen.Also -weiter so. VG pw