erster Kuss (zu früh)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

mit 5 Jahren oder weniger 100%
mit 6 Jahren 0%
mit 7 Jahren 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht. Ist oft so. Und unwichtig.

mit 5 Jahren oder weniger

ich denke mal man kann das nicht als "Richtigen" Kuss bezeichnen, da die Kinder im Kindergarten oft neugirig sind. Manchebefummeln beim Doktorspielen auch das andere Geschlecht, was ja bei denen nicht gleich als Petting zählt. Es ist in dem Alter normal das kleine Kinder das andere Geschlecht untersuchen und neugirig sind;);) Dein Freund hat das sicher damals auch gemacht und hatte seinen ersten Kuss nicht erst mit 10/11;);););)

Dinkelbrot2127  04.11.2019, 17:14

Mit ZEHN?! 😂

Ich bin stolz, dass ich meinen Ersten noch nicht hatte und ich bin 14...😂

Nullchecker120  03.04.2016, 00:33

erst mit 10/11 ich hatte meinen ersten Kuss immer noch nicht und ích bin fast 13

Das wo du beschreibst kann man NICHT den ersten Kuss nennen. Das ist noch "Kinderblödsinn" und man versteht noch gar nicht wirklich viel von Liebe.

Ich hatte auch mit 5 eine "Freundin", könnte ich sagen. Aber es war eine Kinderbeziehung, wo man noch nicht weiss was es alles bedeutet. Hab "sie" auch geküsst.

Aber als meinen ersten Kuss bezeichne ich jenen, den ich letzten Sommer ( Da war ich 15 ) hatte.

Aber um deine Frage konkret zu beantworten: Nein es ist nicht eigenartig, weil es gar kein richtiger "Erster Kuss" war. Bei deinem Freund war es genau so Wenig DER "Erste Kuss"

Vom 1. Kuss kann man ab etwa 14 reden sage ich mal.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

DrSagan  27.10.2011, 12:40

Du hast "sie" auch geküsst? Großartige Formulierung.

Vom 1. Kuss kann man ab etwa 14 reden sage ich mal.

Der Experte hat gesprochen.

Ich denke unnormal das du es so gut beschreiben kannst das du dich überhaupt noch an den kuss mit 5 im kindergarten erinnern kannst und das er gut war usw das ist unnormal und das von deinem freund mit 10- 11 schon geküsst hat war nur so die ersten erfahrungen........das wr sicherlich nichts richtiges also keine richtige liebe so fürs leben..........................................................

mit 5 Jahren oder weniger

Das ist normal Als ich noch im Kindergarten war haben sich auch manche schon geküsst also ich finde es nicht schlimm.