Erster Kuss nicht so schön wie erwartet. Könnte es daran liegen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Kuss ist meistens eher sabberig und nicht gerade filmreif. Wenn dir das Mädchen dabei noch egal war ist es doch naheliegend das du nicht plötzlich die große Liebe oder sowas gefühlt hast.
Ein Kuss kann sehr schön sein aber es ist kein magischer Schalter für diene Gefühle^^

Hallo BrainFac,

naja der erste Kuss ist nie so wie im Film. Mit der Zeit wirst du da reinkommen, es wird die gefallen und du wirst besser werden. Aber warum küsst du jemanden für den du keine Gefühle hast? Wenn du sie nur geküsst hast, um es auszuprobieren oder "weil du es hinter dir haben wolltest", dann bist du ein A***H!

kann das daran liegen, dass ich sowieso keine Gefühle für dieses Mädchen hatte?

Jap.

Erste Küsse sind eh immer Mist, meistens total schlabbrig weil keiner ne Ahnung hat.

man sollte niemanden küssen wenn man keine Gefühle für den anderen hat, das ist nur verletzend... und ja ich denke schon, weil wenn du jemanden liebst oder in den jenigen verliebt bist, wäre das sicher anders gewesen.

Wenn du keine Gefühle für sie hast, warum küsst du sie dann eigentlich? Nur so interessehalber.

Aber ja, der erste Kuss ist immer das, was man als "awkward" bezeichnet. Ungeschickt, schlabbrig usw., da man ja noch keine Übung hat. Und Küssen an sich weckt auch keine Gefühle, die vorher nicht da waren, auch der erste Kuss nicht.

BrainFac
Beitragsersteller

es war auf einer Party und ich war ein bisschen angeheitert.. das Mädel kannte ich ja nichtmal vor dem Abend, aber sie hat sich ein bisschen an mich rangemacht und ich bin einfach mitgezogen

Colonel  07.07.2013, 20:31
@BrainFac

Ich denke, mit dem richtigen Mädel und nicht unbedingt nur einer Partybekanntschaft wird das schon noch was :)