Wunderschöner erster Kuss?

2 Antworten

Ich und mein mittlerweile Ex freund haben uns über das Internet kennen gelernt. Am ersten Treffen war er schon ziemlich offen legte den Arm um mich und versuchte ab und zu mich zu Küssen sagte aber das er nur wollte das sich unsere Nasen berühren naja so ging das eine Weile wir waren zu seinen Kumpels gefahren und sind etwas durch die Stadt gelaufen ich musste wieder relativ früh nach hause und er brachte mich zum Bahnhof dort versuchte er nochmals mich zu küssen ich zog weg und er küsste meinen Hals. Kurz bevor ich dann in meine Bahn gestiegen bin habe ich ihn geküsst und er war ziemlich überfordert. So merkte er auch erst gar nicht das ich überhaupt nicht küssen konnte xD

Betrunken auf 'ner Party. Ich hab das schönste Mädchen, dass es gibt gesehen und hab sie sofort geküsst. Sie war auch damit einverstanden :) Danach hatten wir eine tolle 4-monatliche Beziehung :)

Chickenlover12
Fragesteller

Schön:) schade das es nicht länger mit euch gehalten hat