Wann erster kuss?

LDanne  28.05.2024, 23:27

Wieso?

Lio231313
Beitragsersteller

Was wieso?

LDanne  29.05.2024, 10:11

Wieso glaubst du, dass dies eine gute Frage für ein paar wildfremde Slacker im Internet ist?

Lio231313
Beitragsersteller

Ist doch nichts schlimmes daran diese frage zu stellen

4 Antworten

Erster Kuss? Da muss ich so ca. 15 gewesen sein..., kann mich nicht mehr erinnern... Es war sozusagen "nur" der Startpunkt einer aufregenden, spannenden Reise, die mich an viele schöne Orte geführt hat und führt, eine Reise, die nicht zu Ende geht und mich immer noch überrascht, die zu wunderschönen, zauberhaften Momenten führt...

Wer gut küssen kann, ist eindeutig im Vorteil!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 (im Nachhinein zu früh) einen Monate vor meinem 13. Geburtstag.
Mit meiner damaligen Freundin.
Er war ganz okay, war seither auch der letzte. Würde es nochmal so machen, auch wenn ich das dieses Mal mit dem anderen Geschlecht mehr begrüßen würde. Tja, man findet sich halt selber und das am besten mit Erfahrungen…

Ich bin mittlerweile 14 :)

hatte meine ersten Kuss im letzten Februar, war jz nd so speziel, natürlich sehr aufregend aber ja, ca 1 Monat später bekam ich meinen ersten Zungekuss der gefiel mir richtig gut wurde richtig süchtig danach haha

w/14

Gestern- es war sehr schön😊

Ich m/13, sie w/13