Sie noch ungeküsst, er schon erfahrener. Was sagt ihr dazu Jungs?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mojn Mojn. Ich kann nur eins sagen,Hut ab vor Deiner Freundin.Ich hätte nie gedacht,das es so etwas noch geben kann.Wenn ihr Freund sie wirklich liebt ( und das macht er wie es sich anhört ) legt er wert darauf,das sie noch etwas damit warten.Mein jüngster Sohn hat eine Freundin,aber er wartet noch,bis er sich sicher ist,das sie die Richtige ist.Er sagte mal und entschuldige jetzt diese Worte. Er will eine Frau fürs Leben ohne das die hälfte der Männer in der Stadt wissen,wie sie im Bett ist oder jeden Straßenköter an sich lässt. Ich habe bemerkt,das immer mehr Männer so denken bloß schade, das sie die Adressen von Mädchen austauschen die leicht zu bekommen sind. Aber das müssen die Mädchen alle selber entscheiden. Ich Persönlich wäre stolz auf sie,wenn sie meine Tochter währe. Ich kann mir vorstellen,das du eventuell was anderes als Antwort gehabt hättest,aber du wildest,das ich ehrlich Antworte.Sorry das war wirklich Ehrlich. Gruß und passt bitte immer gut auf euch auf.Joinny

Whbabbwtisacaal
Beitragsersteller

Wir finden deine Antwort beide super und hilfreich! Dankeschön:)

Ehrlich gesagt... Ich fände es sogar besonders, ein Mädchen zu küssen, das noch nicht geküsst wurde!

Jeder sollte Verständnis haben. Es ist überhaupt nicht schlimm... jeder war doch am Anfang ein ,Küken' :)

Da steht Mann doch besonders drauf, der erste zu sein.

Das ist wie, ja was soll man schreiben, nachts hat es geschneit und morgens der erste auf der Piste.

Ist doch nicht schlimm man muss dafür Verständnis haben denn jeder hat beim Küssen mal bei 0 angefangen.

mfg