Erster Kuss?

7 Antworten

Mein erster Kuss war Zungenkuss. Meine erste Freundin damals hat da richtig losgelegt. War zwar erst mega überraschend, aber dann ganz gut.

Naja, war eine Bilderbuch Romantik.

Gibts irgendwie unterschiedliche Küsse. Meine Ex momentan war mehr so vom Typ her 'Küsschen geben'

Allerdings so richtig gut war das bei meiner zweiten Freundin. Da war die energie, dass sie sich voll und ganz fallen gelassen hat. - Naja, sie ist bisschen paranoid geworden, weil sie arg baff war, dass das so mega gut war. Die dachte dann, dass ich zig andere Weiber hatte.
Allerdings, ehrlich gesagt hat das nur bei ihr so funktioniert.

Wie beim tanzen eben. Wenn ich ein Profi bin im tanzen kommts auch irgendwo drauf an wie das Mädel drauf ressonniert.

Also mein erster Kuss war eigentlich gut war erst gerade vor weniger als 2 Wochen glaub ich aber es war einfach als ich mich verabschiedet habe und ich wusste schon vorher das er mich küssen wollte (Bauchgefühl) und dann hat er es einfach gemacht und es fühlte sich gut an dannach haben wir uns noch lange umarmt und dann bin ich nachhause gegangen aber es gibt keine Anleitung dazu es passiert einfach und in dem Moment machst du dir keine Gedanken drüber wie man küsst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es leider keine Anleitung, wie es richtig geht. Schließlich gefällt es jeder/ jedem anders. Ich finde aber, dass sich zum Üben der eigene Handrücken gut eignet (auf jeden Fall besser als ein Kissen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen ersten richtigen Kuss auf den Mund hatte ich noch nicht, aber auf die Wange und am Hals

Wir haben übernachtet, davor noch im Bett eine Serie geguckt, gekuschelt, dann random angefangen am Hals zu küssen und dann an der Wange.

Joa dann haben wir noch gekuschelt und im einem Bett geschlafen und gekuschelt

Story time??

Also theoretisch mit sechs. Aber freiwillig: Wir waren 9/8, als mich eine Freundin aus dem Nichts geküsst hatte. So erschrocken, dass ich die dabei geschubst hatte, sie hinfiel und sich dabei am Kopf oder am Nacken verletzen musste. Obwohl ich komplett unschuldig war, musste ich sie daraufhin wochenlang immer wieder massieren.