Erster Kuss Story ❤️?

4 Antworten

War sehr random mit meinem damaligen Freund in der 6. Klasse😂 Erinnere mich sogar noch ans Datum, war nämlich der Geburtstag meiner Mutter😂

Unsere Freunde hatten uns mehr oder weniger gezwungen, das jz durchzuziehen lol. Er war so: „Komm wir machen das schnell und kurz“ und ich war so „ok“

Joa dann hat er mich halt kurz geküsst und es war eig sehr schön, hat sich ein bisschen angefühlt wie nh Feuerwerk. Hat mir gefallen.

war damals 11 bin jz 16

Lg Joana

Ka, unbesonders. War halt mit 5/6. LG✨️🌱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa...you know...?!😅😭💖

Ziemlich langweilig, :) aber jetzt ist es sehr viel besser

War Perfekt, die Erinnerungen daran lassen mich Nachts nicht schlafen