Wie war euer erster Kuss?

5 Antworten

Also ziemlich dumm/schlecht (war einfach kein guter Moment/Situation) und gesagt wurde von ihr danach nicht viel, und das war sie gesagt hat war relativ positiv.

Ich erinner mich noch. Sie war sehr schüchtern , sie hat nichts gesagt und hat nur gekichert. War aber süß. Wir waren 14 oder so haha

Haben uns zum Abschied umarmt und dann hat er mich geküsst. Sehr kurz und eher unspektakulär

Erster kuss war fantastisch. Wir waren bei der Hackerbrücke bei Sonnenuntergang und er hat mich gefragt ob wir zsm sein wollen

Es war suuuuppperrrr🥰😍

Er hat gesagt dass ich wie ne Profi küsse(zungenkuss) 😂❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll