Erster Kontakt mit Frau verkackt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Was anderes schreiben! 67%
Abwarten! 33%
EinNutzer0  26.07.2023, 17:48

Seid wie langem antwortet sie denn nicht?

Gamerguy69
Beitragsersteller

Um genau 15 Uhr hab ich ihr das mit dem Hurt geschrieben.

EinNutzer0  26.07.2023, 17:55

Das ist doch nicht schlimm, wenn sie jetzt nicht geantwortet hat. Ich antworte Auf Whatsapp auch oft erst 1 oder 2 Tage später.

Gamerguy69
Beitragsersteller

lol sie wird mir bei den Likes nicht mehr angezeigt... Hat sich wohl verklickt oder ist vor Cringe gestorben... 😂

2 Antworten

Was anderes schreiben!

Ist natürlich ziemlich schwierig ein Gespräch in den Gang zu bringen, wenn sie nichts in ihrer Bio hat

Klar ist der Spruch schrecklich, aber gibt es überhaupt gute Anmachprüche??

Ich würde einfach noch was hinterherschreiben, "Haha, that was pretty cringe, huh? Let me try it again..." hört sich nicht schlecht an

Spricht sie kein Deutsch? Oder warum schreibt ihr auf Englisch?

Gamerguy69
Beitragsersteller

Bei den Sprachen, was man ins Profil reinstellen kann steht nur Englisch und auch der Text mit dem Anmachsspruch ist auf Englisch... Sie lebt aber in Österreich.

Ruzzzzzzzz  26.07.2023, 17:56
@Gamerguy69

Hmm komisch, na ja du hast dein Bestes gegeben, wenn sie dir nicht antwortet oder kein Interesse hat ist das ihr Pech, also mach dir nicht zu viel Stress

Gamerguy69
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

lol sie wird mir bei den Likes nicht mehr angezeigt... Hat sich wohl verklickt oder ist vor Cringe gestorben... 😂

Gamerguy69
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Ey, nicht so schlimm. Es war sowieso von Anfang an schon strange, dass so ein Hottie mit mir matched, also hab ich die Erwartungen schon runtergeschraubt! ^^

Was anderes schreiben!

Hey

schreib sie ganz normal an das du ihr Profil cool findest und sie sehr sympathisch auf dich wirkt

Versuch es einfach mit einer einfachen Nachricht wie zb „ hey ich bin der …. Mir gefällt dein Profil hast du Lust bisschen zu chatten ?“

also ich als Frau würde darauf antworten das zeigt nochmal das du wirklich Interesse hast

liebe grüße

Gamerguy69
Beitragsersteller

Die ist jetzt nicht mehr bei den Likes drinnen... Hat wohl falsch gewischt lol ^^