Wie schreibe ich am besten bei einem Tindermatch an?

3 Antworten

Selbstverständlich wird auf ein einfaches "Hey" nicht eingegangen und die meisten stehen einfach nicht auf dumme Anmachsprüche. Schau dir die Bilder genauer an, was fällt dir auf?

CapCooper
Beitragsersteller

Soll ich jetzt auf ihre Kleidung eingehen ?

Ja toll was soll ich machen wenn einfach nur drei Bilder von ihr alleine drinnen sind und im Profil sonst nix steht ?

Dann gehst Du halt auf die Bilder ein. Oder halt nicht. Wenn Du von einer keine Antwort bekommst, ist das ja auch kein Drama.

Der Trick ist dass sie dir schrieben. Das erreichst du mit physischer Attraktivität, denn nur darum geht es beim online dating

CapCooper
Beitragsersteller

Das Frauen den Männern schreiben ist glaube ich nicht der Normalfall. Hatte das jetzt einmal

Zehngott  20.07.2023, 09:51
@CapCooper

Als ich jünger war habe ich immer mit “hey” angeschrieben um zu schauen ob der Fisch anbeißt(wenn sie dich gut finden kannst du irgendwas schreiben), dann habe ich geschrieben “woher kommst du so etwas schönes wie dich gibt es bei uns nicht”.