Anmachsprüche: Habt ihr Ideen für lustige, süße, wenn möglich queere Anmachsprüche, die nicht problematisch sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Egal wie draußen das Wetter ist, wenn ich dich sehe, geht bei mir immer die Sonne auf!
  2. Ins Disney-Land brauche ich nicht mehr, meine Prinzessin steht direkt vor (neben/…) mir

Killer 2.0: „Können wir Bleifuß und Sportwagen spielen? Dann schreist du wenn ich Vollgas gebe💦

Den letzten besser nicht bringen😂

Ja, sind aber situationsabhängig daher schwer erneut zu verwenden

Ich hoffe, du bist haftpflichtversichert … du hast mir gerade eine Beule in meine Hose gemacht.
Weißt du, dass es von dir ein Bild auf Wikipedia gibt – unter „Heißester Typ der Welt”.

Ich würde dich sogar als weiblich/männlich erkennen, wenn du keine Hormone genommen hättest :)