Erster Freund?

3 Antworten

Das wird schon. Eine gute Beziehung kommt nicht OHNE klare Kommunikation aus. Dein Freund kann nicht deine Gedanken lesen und das sollte er auch nicht müssen. :)

Frauen haben oft Angst davor, ihre sexuellen Wünsche zu äußern, weil sie sich aus irgendwelchen Gründen schämen oder unsicher sind, wie sie wohl wirken könnten usw., aber letztlich stellen sie sich damit nur ein Bein.

Kaum etwas ist für einen Mann aufregender, als eine Frau, die mit sich im Reinen ist und zu ihrem Körper und ihrer Lust steht. Frauen, die ihre Wünsche formulieren, die über Phantasien und Vorstellungen sprechen, sind attraktiv, spannend und anziehend. Frauen, die verhuscht darauf warten, dass der andere durch Gedankenlesen Wünsche erfüllt, sind weniger aufregend.

Wenn du es nicht direkt sagen kannst/möchtest, weil ihr erst seit kurzem zusammengekommen seid, gibt es die wunderbare Möglichkeit, es spielerisch zu machen, indem man eben über "erotische Fantasien" spricht. Du kannst ihn fragen, was ihn anmacht, welche Pornos er mag, wovon er fantasiert, wenn er masturbiert. Und im Gegenzug kannst du etwas von dir preisgeben, erzählen, dass dir ganz heiß wird, wenn du Filme siehst, wo eine Frau an die Wand gepresst und geküsst wird, wo der Mann ihre Arme überm Kopf zusammenhält, wenn er sich auf sie legt, oder wo er sie festbindet und dann ihren ganzen Körper berührt.

Das ist hot und es ist zugleich wie ein Spiel. Du erzählst ja "nur" von Fantasien. ;D Aber glaub mir, er wird das verstehen ... :D

Ich wünsch euch viel Glück und viel Lust!

Sag es doch direkt! Wenn Ihr schon Sex habt, dann kannst Du auch alles aussprechen. Das sollte man auch, sonst weiß der Partner nicht Bescheid. 😉

Sag es Ihm einfach, mach nicht ne Ameise zum Elefanten.

Viel glück.

LG