Erster Flug alleine: Tipps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich verstehe deine Aufregung, hab ich auch jedes Mal, ist ganz normal und am besten einfach versuchen zu schlafen, entspannende Musik oder Ähnliches hören wenn dir sowas hilft… am Flughafen immer sehr aufmerksam sein, (z.B. Es gibt eine lange Schlange: wo kann ich noch lang, muss ich da wirklich durch, alle Optionen durch schauen, vielleicht Bescheid sagen, dass man spät dran ist…). Am Flughafen ist immer ganz viel Hilfe unterwegs, kannst so gut wie jeden ansprechen falls was unklar ist, alle Dokumente (Reisepass, Boardingkarte…)bereithalten und vor allem durchatmen, Flughäfen sind groß aber sehr gut beschildert und im Prinzip einfach. Und natürlich früh da sein, nicht zögern, direkt los, wer zuerst da ist, mahlt zuerst. Guten Flug, keine Angst!

LG

P.S.: Wenn du früher da bist kannst du dich zum Beispiel auch in ein Café setzen und durchatmen und was trinken, mach ich auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung