Erster flug alleine, Rynair?

2 Antworten

Warum bist du so aufgeregt? Komm erstmal runter! Du brauchst natürlich den Bordingpass, Personalausweis, Reisepass und gegebenenfalls das Handy was du wahrscheinlich sowieso bei dir hast. Achte beim Gepäck auf das richtige Gewicht uns die Maße.

Blume11223
Beitragsersteller

Ich bin immer schnell überfordert😅. Lieben dank für deine Antwort.

Gruenerrasen  21.07.2024, 23:09
@Blume11223

Gar kein Problem, eigentlich habe ich auch nichts vergessen. Guten Flug, aber erwarte dir bei Ryanair nicht zu viel!

Guten Abend,

beim ersten Alleinflug mit Ryanair gibt es einige wichtige Dinge zu beachten. Neben dem Online-Check-in solltest du sicherstellen, dass du die Buchungsbestätigung und deinen Personalausweis oder Reisepass dabei hast. Bei Ryanair ist es auch wichtig, dass du dein Gepäck gemäß den Richtlinien packst und die entsprechenden Gebühren bezahlst, falls du zusätzliches Gepäck aufgibst. Am Flughafen folge den Anweisungen der Schilder und dem Personal, um zum Gate zu gelangen. Ruhe bewahren und alles Schritt für Schritt abarbeiten hilft dir, den Prozess stressfreier zu gestalten. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche einen schönen Freitagabend. Gute Reise!

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie