Erster Face Snap?

4 Antworten

Hey, kommt drauf an wie alte er ist, ich zeige auch ungern Gesicht aber die Hälfte ist ok, er hat es vlt im Bad gemacht deshalb Oberkörper nackt, oder er ist gerade Horny.

So wie es sich anhört, seit ihr eher jünger. Dann denke ich schon nicht, dass er das allen freunden schickt.

Ich bin jedoch auch viel oben ohne, vor allem im Sommer, da es meist nach dem Duschen eh schon Abend ist und ich nichts mehr zu tun habe. Bei mir würde das jetzt nichts bedeuten und ich schicke es auch an andere Personen. Ist mir relativ egal sie sehen ja nicht mehr als die schultern wenn überhaupt.

Nein, das würde er sicher nicht an seine Freunde schicken. Er will dich hot machen, je nachdem wie alt ihr seid. Er ist vielleicht in dich verknallt. Schick doch einfach das gleiche.

katzi422
Beitragsersteller

Sicher? Man hat ja immerhin nur die Schulter gesehen, d.h. vllt hatte er ein Tanktop an..

Will contact intensivirn und bissi privater werden liegt jetzt an dir ob drauf eingehn wills

katzi422
Beitragsersteller

kann doch aber sein, dass er das an alle geschickt hat