Wenn sie immer nur die hälfte von ihrem gesicht schickt und ich ihr aber immer mein ganzes gesicht schicke ist das gut?

1 Antwort

Hallo :)

Ich glaube das spielt überhaupt keine rolle. Ich schicke nie mein Gesicht auf Snapchat, meine Kollegin hingegen immer die Hälfe🤷‍♂️ mir ist das eher egal .

Ich kann mir nicht vorstellen dass es irgendeine bedeutung haben könnte. Du kannst es testen in dem du gar kein Bild mehr von dir schickst nur von der gegen oder egal was. Ich denke es wird Null reaktion darauf geben. Das heißt sie wird genau gleich weiterhin Snapen