Erster Eindruck?

Birke44  02.10.2021, 11:49

Gestern war dir langweilig, jetzt stellst du Frage erneut. Du hast ein ernsthaftes Selbstwertproblem, oder? Bist abhängig von Bestätigung.

SchwarzesRoss
Fragesteller

Ich bin weder auf Komplimente aus, noch habe ich ein Problem mit mir selbst. 👍🏻

Mich interessiert es einfach.
Deshalb stelle ich diese Frage.

Man kann mich einfach blocken.

Birke44  02.10.2021, 12:04

Das Verhalten zeigt tiefe Unsicherheit und auch große Selbstverliebtheit. Das geht meist einher. Ist wirklich ein Selbstwertproblem, weil du Aussen-Bestätigung brauchst.

SchwarzesRoss
Fragesteller

Für meine etwas „patzige“ Antwort.

Aber ich mag diese Vorurteile von Menschen nunmal einfach nicht.

Antworte jetzt mal hier, da es anders nicht geht.

Birke44  02.10.2021, 12:06

Das wirkt leider sehr unsympathisch - wie jede Selbstverliebtheit. Wärst du stabil, bräuchtest du das alles nicht.

SchwarzesRoss
Fragesteller

Tatsächlich bin ich kein bisschen unsympathisch. Weder selbstverliebt.

Kann auch sein, dass die Bilder einen falschen Eindruck vermitteln.
Aufjedenfall entschuldige ich mich. -

Birke44  02.10.2021, 12:12

Ob du unsympathisch bist oder nicht, entscheidest nie du. Ich seh auch nicht die Bilder, sondern dein Verhalten hier, das sagt viel mehr.

SchwarzesRoss
Fragesteller

Ist mir schon klar.

Aber jede Person die ich neu kennengelernt habe, meinte auf Anhieb, ich sei sympathisch und hilfsbereit, weshalb ich so sicher darauf antworten kann.

Birke44  02.10.2021, 12:19

Na, jeder offenbar nicht. Viele hier kommentieren dein oberflächliche Selbstdarstellertum kritisch. 😘 Ich meine es nicht böse, bin nur entsetzt, wie oberflächlich du dich zeigst.

SchwarzesRoss
Fragesteller

Mein Fehler würde ich sagen.

Ich lasse es mit diesen Fragen in Zukunft einfach, hatte ja keine Ahnung, dass viele so toxisch darauf reagieren.

Ich hab mich falsch dargestellt.

24 Antworten

Ganz offen hinaus:

Ich finde Schminke, (metallischen Schmuck), lange & bemalte Nägel, usw. nicht schön.

An sich siehst du meinem Empfinden nach nicht grade schlecht aus, aber besagte Dinge verunstalten dich etwas.

Versuch's mal locker und natürlich.

PS: ich kann mich der hier genannten Kritik zu der Frage auch nur anschließen (antworte aber trotzdem mal)...

Stilles Wasser, aber tief. Möglicherweise gar nicht so harmlos und unschuldig, wie du aussiehst. Der Blick im ersten Bild deutet das für mich an, auch das leichte Grinsen.

Hallo!

Ich findd du siehst bis auf die Nägel (sowas mag ich einfach nicht ) wirklich toll aus.

Ich würde dich sofort Daten xD bin auch 16.

Viel wichtiger ist mir aber was allein die Frage bewertet mich Mal anhand der Bilder über dich Aussagt ( ich will dich hier nicht angreifen sondern nur Feedback geben ) :

Für mich ist es ein Aufruf nach Bestätigung und Aufmerksamkeit. Du erwartest das jetzt jeder schreibt : OH Mein Gott die ist so schön.

Ich finde es leider einfach etwas Arrogant und nicht selbstbewusst.

Aber muss ja jeder für sich wissen :)

Ih MottDerHelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchwarzesRoss
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Nein, so ist das tatsächlich überhaupt nicht, ich habe schon mit Kritik gerechnet und nehme sie auch gerne an! ^^

Ich habe diese Frage gestellt, weil ich ernsthaft wissen wollte, was so der erste Eindruck für viele von mir ist. Nicht weil ich auf Komplimente aus bin, dafür hätte ich mir schon Apps geholt oder nh Müll. Xd

Grüße.

Also wieso kann ich schlecht sagen aber du kommt für mich irgendwie anhand des Blickes etwas arrogant rüber. Ich denke zwar nicht, dass du das bist von der Art wie du schreibst her, aber das ist leider das Problem bei Standbildern, die können völlig falsche Sachen überbringen. Aber vom Aussehen her bist du hübsch, nur die Fingernägel schrecken mich etwas ab, hab schlechte Erfahrungen mit langen Fingernägeln gemacht😅

SchwarzesRoss
Fragesteller

Dankeschön!

Ja, das stimmt leider, die können ganz falsche Dinge rüberbringen xd

Bezüglich der Fingernägel.. meine sind echt nicht so lang, sogar relativ kurz!
Ich brauche keine Monster Krallen an mir, damit kann ich nichts machen xD

Aber sieht man am Bild ja nicht direkt. :D

Gruß!

RomanI888  01.10.2021, 23:43
@SchwarzesRoss

Also ich finde ja nicht dass etwas längere schlecht aussehen, aber auch kurze reichen. Bei einem Basketballspiel gegen eine Mädchenmannschaft vor ein paar Jahren haben die Mädchen jedem von uns mit ihren Nägeln lange blutende Wunden geschnitten und gekratzt, bis keiner mehr aufs Feld wollte😂 Damals Terror, mittlerweile iwie witzig

schönen „Abend“ noch^^

Vom Aussehen her, mit besonderem Merk auf Gestik und Mimik, wirkst du irgendwie unnatürlich, aufgesetzt, vielleicht oberflächlich, wenn auch ganz hübsch. Aber das ist wohl deinem Alter geschuldet und unterscheidet dich nicht von vielen Mädchen in dem Alter, also nichts worüber man sich Gedanken machen müsste.

Die Tatsache, dass du diese Frage mit Fotos stellst macht dich oberflächlich, unsicher und naiv in verschiedenen Hinsichten. Aber auch das ist sicher irgendwo mit Unreife zu begründen, also... Wen interessiert das schon arg?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Birke44  02.10.2021, 12:05

Seh ich auch so. Ist unsympathisch.