Entschuldigung, ohne sich zu entschuldigen?

3 Antworten

Du könntest sagen, ich entschuldige mich für die beleidigenden Worte, aber ich mag es nicht, wenn sich in meiner Gegenwart jemand rassistisch äußert.

Du kannst sagen: Für die Beleidigung entschuldige ich mich, nicht aber für den Sinn dahinter bzw. was ich damit ausdrücken wollte.

Sag ihm das er seinen Rassismus doch mal mit Fakten bestätigen soll dann entschuldigst du dich weil das nicht geht musst du dich nicht entschuldigen.

Aber ganz ehrlich Schwarze sind doch voll symphatisch besonders die Amis