Ersten Schritt machen?

1 Antwort

Naja, würde es anders verpacken. Wenn du sagst, ja bin Fine mit Freundschaft, wäre aber auch Fine mit mehr, dann hört sich das so an, als wärst du nur so ein bisschen an ihr interessiert, wenn du weißt was ich meine. Versuche ihr einfach zu sagen, dass du mehr fühlst und ob sie das gleiche fühlt. Wenn nicht kannst du dir überlegen, ob du mit ihr befreundet bleiben möchtest und nicht nur weil du hoffst, dass ihr doch noch irgendwann zusammen kommt.

Weissnicht7777
Beitragsersteller

Danke schonmal :) hätte da noch eine Frage: würdest du ein Monat mit einem Freund im gleichen Bett schlafen ohne an mehr interessiert zu sein?

Frieda193  08.11.2023, 15:57
@Weissnicht7777

Ich denke mal nicht, wenn dich, dann sieht sie dich aber als sehr sehr guten Freund an. Denke aber das da Interesse an mehr ist.

Weissnicht7777
Beitragsersteller
@Frieda193

Würdest du es ansprechen oder körperlich zeigen dass da Interesse an mehr ist? (Danke für all deine Hilfe)

Frieda193  08.11.2023, 16:32
@Weissnicht7777

Kommt drauf an, wenn ich merke dass es dem Junge genauso geht, dann wahrscheinlich ein bisschen, aber sonst eher nicht. (Gerne)