Erste richtige Beziehung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage wenn man sich liebt und Zeit miteinander verbringt, sich Komplimente macht, sich küsst, Sex hat, zsm kocht, für den anderen einstehen und auch aushilfr wenn Hilfe gebraucht wird.

Sicherlich ist eine Teenie Beziehung (mit 14-17) immer schwierig zu bewerten. In der Regel geht man davon aus dass das nicht für ewig ist. Ein Kumpel von mir hat seine Freundin allerdings schon seit dem er 14 oder 15 ist und die sind immernoch zsm (nun 25 Jahre). Jugendliebe sollte man daher nicht unterschätzen aber klar ne echte Reife Beziehung beginnt mit dem Erwachsen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball gespielt und Fan, eigene Beziehung, gerne Party

Jede ernst gemeinte Beziehung ist richtig, egal ob Baby Mutter, FreundInnen, Mädchen Junge, erwachsene Frau Mann.

Eine Beziehung gilt dann als richtige Beziehung, wenn beide Partner das von der Beziehung bekommen, was sie von einer Beziehung erwarten.

Wenn du es so nennst kann ja niemand dran zweifeln. Aber ich denke Mal es gehört halt dazu das wenn man sich Mal Streitet das wieder ,,gesittet,, klärt und nicht die ganze Zeit einander anschreit oder diese eh du hast die falsch angekuckt du gehst mir fremd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Wenn Ihr ein Jahr oder länger zusammen seid sollte das definitiv eine richtige Beziehung sein.