Wann ist jemand unkompliziert?

5 Antworten

Eine Frau ist dann unkompliziert, wenn sie nicht aus jeder Situation ein Drama macht.

Sie kennt ihre Bedürfnisse und kommt gut alleine klar, ist aber auch gerne in Gesellschaft.

Im Restaurant ißt sie mit Genuß, was ihr schmeckt und hat Freude an Sex, macht aber nur das, woran sie auch Spaß hat. Verabredungen hält sie ein.

Sie ist ein Typ, mit dem man Pferde stehlen kann.

Giwalato

Hallo,

eine Frau ist in den Augen eines Mannes unkompliziert, wenn

sie nicht ständig rumzickt

auch mal mit ihm Fussball schaut oder Sport macht

nicht meckert, wenn er sich mal mit seinen Kumpels treffen will

nicht gleich aus jeder Kleinigkeit ein Drama macht

sein Lieblingsessen kocht

sich seiner Meinung anschließt

etc., etc., .......

kurz und gut, wenn sie anpassungsfähig und harmoniebedürftig ist.

Liebe Grüße

Giwalato  29.11.2017, 21:39

Das würde ich eher als bequem für den Mann bezeichnen.

Wenn man offen und ehrlich ist und Streit vermeidet. Hört sich schwierig an, aber es geht!

SoraMatsuzaki
Beitragsersteller

Aber ist es realistisch, Streit immer zu vermeiden? Manchmal muss man sich die Meinung sagen. Liegt die Kunst nicht darin, klug miteinander zu streiten?

Aber mal zum Thema zurück. Ich denke, unkomplizierte Menschen schaffen es, neben einer erfüllenden Partnerschaft trotzdem ihre eigene Meinung und ihren eigenen Standpunkt zu vertreten. Man muss auch nicht künstlich einen Streit herausprovozieren, sollte aber trotzdem ehrlich zueinander sein.

costacalida  29.11.2017, 22:00
@SoraMatsuzaki

Eine kluge Frau weiß, wann sie nachgeben sollte, egal, wer im Recht ist !

Wenn mein Mann sagt, das Gras ist rot, dann widerspreche ich nicht, weil es für Niemanden wichtig ist ........

aber er sieht es mir an, was ich denke, und dann müssen wir Beide grinsen.

Wichtige Entscheidungen treffen wir gemeinsam.

Unkomplizierte Frau  in Auge des Mannes bedeutet spontan und kompromissbereit
sein.

user89467  29.11.2017, 20:53

Blöd nur, wenn Frau das ist, aber trotzdem eine eigene Meinung hat und sie auch noch sagt. Dann wird daraus schnell ein "schwierig".

Unkompliziert heißt anpassungsfähig sein.