Erste Nachricht?

4 Antworten

Bitte keinen billigen Anmachsspruch oder ein ,,Hotter Körper 😉☺️". nein.. einfach nein.

Schreib einfach nett ,,Hey :)“ und wenn sie zurückschreibt, sag dass du sie hübsch findest und fragen wolltest, ob sie Kontakt aufbauen möchte.

Einfach und simpel. Nicht aufmüpfig sein und auch nicht auf Fuckboy machen - darauf stehen vielleicht kleine Mädchen aber normale Weiber möchten sowas nicht sehen..

Du kannst auch auf ihre Story antworten. Aber besser auf ein Bild, wo sie ihr Gesicht postet und nicht eins, wo sie ihren Körper präsentiert. Oft kommt das für uns sehr falsch rüber von wegen ,,Aha.. auf Körperbilder werden geantwortet und sie kommen Notgeil aus den Löchern“

Quieeetsch Vollbremsung. Ohweia das ging gerade noch gut, ich bin auf der Durchreise und dann sehe ich dich Hallo wer bist du denn? ☺️

Ich schreib immer einen Satz der zur Diskussion führt. Die meisten sind Klugscheißerinnen und wollen mit Recht gewinnen und diskutieren mit.
So lernt sie mich wirklich kennen.
Klappt besser als jeder anmachspruch

M4rcelx04x
Beitragsersteller

Das heißt am Anfang nicht so auf das Kennenlernen fokussieren? (Da es ja sowieso zum Kennenlernen führt, wenns gut läuft?)

stepbrosamuOO  04.01.2022, 02:30
@M4rcelx04x

Am Anfang fokussierst du dich eher darauf ein Gespräch aufzubauen.
Die meisten sind nämlich angehoben und eingebildet