Mädchen mit Fake Account angeschrieben.?

4 Antworten

Uff , ich glaube das war keine soo gute Idee. Ich schätze es wird sie sehr verletzen wenn sie das herausbekommt. Leider kann ich dir dabei neht sehr viel helfen. Versuch einfach sie nicht zu sehr zu verletzen.

Ein gut gemeinter Tipp, lass das! Hör auf mit sowas, dass ist verletzend und bringt auch dich nicht weiter.

Du kannst es ihr gestehen, sagen dass es dir leid tut und das du immer noch Gefühle für sie hast. Könnte aber nachvollziehen, wenn sie nach so einer Aktion nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Das mit der Fakerei fortzusetzen führt zu gar nichts, beende es so früh wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

Boah schwierige Situation.Würde es spätestens auflösen wenn ihr euch treffen wollt oder wenn es sehr persönlich wird

Wenn du ein echter Mann bist solltest du damit aufhören, sowas macht man einfach nicht und mit so einem Charakter Zug wirst du sicher schwer jemanden in der Zukunft finden wenn du dir das angewöhnst.