Erste liebe wie vergessen?
Guten Abend liebe Freunde,
Ich habe vor über einen halben Jahr meine erste große Liebe verloren. Seit dem weiß ich nicht wie es weiter geht. Ich hab das interesse am leben verloren könnte man schon sagen. Es ist so als hätte sie mir als einzige die Lebensfreude gegeben. Sie wohnt 200km weit weg und ist perfekt wie kann ich sie vergessen? Sie hat mich schon längst vergessen denke ich schon seit dem sie schluss gemacht hat hat sie mir nie wieder als erstes geschrieben.
Bitte helft mir es ist so ein wunderschönes Gefühl mit ihr gewesen..
1 Antwort
Ich habe fast 4 Jahre gebraucht, um meine erste Liebe zu vergessen. (Und selbst heute habe ich ihn noch nicht wirklich vergessen. Ich denke nach wie vor an ihn, gar nicht mal so selten, aber es tut mir einfach nicht mehr weh :) )
Die Zeit wird deine Wunden zum größten Teil heilen. Und bis dahin empfehle ich dir Abstand zu ihr & vieeeel Ablenkung... vielleicht kannst du in diesem Zuge ja neue Hobbies und Interessen finden?
Hab ich versucht aber ich denke an die schöne Zeit und es war wirklich unbeschreiblich schön es war ein Gefühl wie ich es nie gespürt hatte aber naja ich denke du hast recht. Einfach gucken wie es weiter geht. Ich gebe mein breites aber kann nichts versprechen hoffe dennoch sie kommt irgendwann zurück..