Fast 21 und noch nie eine Freundin kommt die noch?

6 Antworten

Es wird keine an deine Tür klopfen .

Es sei denn du findest eine bei DHL .

Du musst ja nicht direkt auf die Partymeile stürmen aber ein bißchen zwischenmenschlichen Kontakt würde sicher helfen.

Gibt auch genug Foren oder Apps , du musst da nicht direkt deine Traumfrau finden aber über den ein oder anderen freundschaftlichen Kontakt oder lockere Dates stehen deine Chancen um einiges besser .

Es ist auch gar keine Schande mit 21 noch keine Freundin zu haben . Das ist nicht das Problem. Sondern dass du wartest und nichts tust .

Wenn du eine haben willst werd ein bißchen aktiv und lass dich nicht unterkriegen 🍀

Du solltest schon aktiv suchen.

Nein, wenn du wartest das sie kommt, wird das nix.

Das ist sehr unwahrscheinlich. In dieser Welt machen die Männer üblicherweise den ersten Schritt. Wenn du wartest, dann wartest du ewig.

Na gut lerne auch keine kennen weil ich keine Freunde habe und nur zuhause bin

Unter der Voraussetzung wird das wohl kaum klappen.