Erste fahrstunde Katastrophal?

3 Antworten

Wenn du nicht davor schonmal etwas schwarzgefahren bist. Würde ich das sogar als gut bezeichnen. Mir ging’s nicht besser in der ersten Fahrstunde. Meine erste Prüfung hab ich dann verkackt weil ich zu selbstbewusst Auto gefahren bin 😂

KKeez
Fragesteller

meine Prüfung habe ich nun au ch verkackt…

Typisches Koordinierungsproblem, was alle Anfänger haben. Dafür ist ja die Fahrstunde da, damit das besser wird.

KKeez
Fragesteller

Ja das hab ich auch gehört. Aber ich hab mich wirklich richtig richtig schlecht gefühlt. So schlecht dass bei mir alle Hoffnungen verloren gegangen sind hahaha

ach komm, es war die erste stunde. kaum einer kann da schon richtig gut fahren. is normal dass man von allem bissl überfordert wird. da schon des handtuch schmeißen wollen is schon iwie dumm. einfach weitermachen, des wird schon besser. deshalb ises ja die fahrschule, du bist auch nicht in die erste klasse gegangen und hast wurzeln gezogen in mathe...

KKeez
Fragesteller

Dankeschön, das hat mich nun etwas motiviert. Ich werde nicht aufgeben und weiter machen, es ist eher nur so dass es für mich komplett Neuland war und ich mich echt frage wie ich mich dran gewöhnen soll und so viel noch lernen soll. Vor allem es wird ja immer schwerer (Verkehrszeichen, Stadt, nachtsfahrt, Autobahn)