ab welcher fahrstunde habt ihr so den schleifpunkt gut beheerschen könne?

5 Antworten

Also ich hab mit einem Kumpel auf einem Privatgrundstück mit seiner Karre anfahren und bremsen und Kuppeln geübt und konnte das dann schon als ich mit der Fahrschule begonnen habe. Ich hab das auch einem Freund letztens angeboten und er konnte dann auch schon sofort fahren und hat viele Fahrstunden gespart. Deshalb würde ich dir raten, jemanden mit einem Schalt Wagen zu fragen ob er mit dir auf einem Privatgrundstück oder meinetwegen auf dem Verkehrsübungsplatz mal mit dir übt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich direkt in der ersten, du musst es halt langsam kommen lassen und dann wärst das schon, das bekommst du schon hin, bleib einfach die ganze Zeit über cool

Automatik ist Blödsinn, warum empfiehlt ein Fahrlehrer sowas?

Einfach weiter üben, das kommt dann irgendwann!

Okay mein 5 war jetzt auch viel besser war wohl wegen Unkonzentriertheit , Nervosität und einem zu kleinen Wagen und falsch eingestellt Sitz