Erste Fahrstunde - was passiert?

9 Antworten

Da darfst du zuerst nur lenken. Gangschaltung etc.kommt später.

Evttl. erklärt er dir das Auto also wo das Licht ist, Bremse etc.

LG und du brauchst dich nicht verrückt zu machen, am Anfang erwartet dein Fahrlehrer nocht nicht soviel.

Also bei der ersten Fahrstunde wurde mir erklärt wie man ein Auto anspringt, etc. Aber mein Fahrlehrer hat geschaltet... Ich musste nur lenken eigentlich

Ich hatte meine erste Fahrstunde vor knapp 2 Monaten und war auch ziemlich nervös. Ich wurde von zu Hause abgeholt, hab mich auf den Fahrersitz setzen sollen und dann wurde mir kurz erklärt wie alkes funktioniert. Joa, und dann bin ich losgefahren (entgegen der Posts der anderen gleich mit Schaltung).. Mach dich nicht verrückt, mir hats Spaß gemacht.

mein Fahrlehrer hat mir erklärt wie man den Sitz und so einstellt und dann haben wir auf nem leeren Parkplatz anfahren geübt. Mach dir keinen Stress :D

Viel Spaß

Hallo,

starten, ein bißchen fahren, Erklärungen des Lehrers zuhören, bez. der Verkehrszeichen, der anderen Verkehrsteilnehmern. Ist schon ganz interessant. Mach dir keine Sorgen !

Emmy