zu klein um auto zu fahren?!

5 Antworten

Hallo
ich denke es ist gut dass du dich nicht aufhalten lässt von deiner Größe. Solange du die Fahrschule besuchst kannst du versuchen das Lenkrad so weit es geht runter zu stellen. Wenn du dann später ein eigenes Auto besitzt kannst du dir ein kissen wie es die kinder im Auto brauchen, auf den sitz tun Für die Pedale gibt es verlängerungen. Du kannst aber auch Schuhe mit sehr dicken Sohlen benutzen. Viel Glück für deinen Führerschein

'ne Bekannte von mir ist auch sehr klein, hat das gleiche Problem, und die hat so eine Art Keilkissen zum auf den Sitz legen, damit klappt das ganz problemlos (ist allerdings speziell vom Orthopäden angefertigt, also nicht so ein Ding aus dem Bettengeschäft)

Einen Kindersitz oder ein Kissen drunter legen.

leg doch ein sitzkissen unter deinen hin tern :D